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Die Ankunft Aufgabe

Mit dieser Aufgabe kann Gästen vor Ankunft eine buchungsspezifische Nachricht und Reiseunterlagen zugesandt werden. Das geschieht mit Hilfe der Ankunft-Aufgabe.

Die Reiseunterlagen können in der Dateiverwaltung verwaltet werden.

1. Die Ankunft-Aufgabe anlegen

Anzeige der Aufgabenliste aufrufen

Klicken Sie im JFeWo Hauptmenü auf Aufgaben.

Neue Aufgabe anlegen

Nun können Sie die anzulegende Aufgabe definieren. Unter Plugin wählen Sie welche Art von Aufgabe angelegt werden soll. Da hier die Ankunft-Aufgabe angelegt werden soll, wählen Sie das Plugin Arrival.

Als Aufgabentyp/Plugin wird "Arrival" ausgewählt.

Nachdem Sie das Aufgaben-Timing erledigt haben, speichern Sie bitte diese Aufgabe ab.

2. Einstellungen der Ankunft-Aufgabe

Nachdem Sie die Aufgabe gespeichert haben, sehen Sie im Reiter Einstellungen die Optionen.

Reiseunterlagen

Wenn aktiviert, wird dem Gast X Tage vor Ankunft eine Nachricht gesendet. Die Nachricht beinhaltet alle für das gebuchte Objekt zugeordneten Reiseunterlagen. Die Reiseunterlagen können Sie in der Dateienverwaltung bearbeiten. Das können PDF Dokumente und andere Medien sein. Diese Dokumente können mehrsprachig verwaltet werden und werden dem Gast in der passenden Sprache zugeschickt. Sie können auch Unterlagen anlegen, welche bei allen Sprachen greifen.

Der Inhalt der Nachricht basiert auf einer Textvorlage, welche man in der Vorlagenverwaltung bearbeiten kann.

Reiseankunft Unterlagen

Versand (Tage vor Ankunft)

Die Nachricht wird X Tage vor Ankunft versand.

3. Ankunft-Aufgabe speichern

Sobald Sie die Aufgabe gespeichert haben, befinden Sie sich wieder in der Aufgabenliste, in der nun auch die Ankunft-Aufgabe auftaucht. 
Die Aufgabe protokolliert Ihre Tätigkeit. Unter dem Menüpunkt Logs können Sie sehen, wann Vakanzdaten für welche Objekte importiert wurden.