Im Gästebereich können Gäste ihre Buchungen einsehen und für die Buchungsabwicklung nötige Informationen zu sich und Mitreisenden eintragen. Ebenso können hier zur Reise nötige Reiseunterlagen hinterlegt werden.
Unser Support ist dafür bekannt, schnell und effektiv zu reagieren. Jetzt können Sie ihn bei Erscheinen eines PRIME Updates direkt aus dem Backend mit nur einem Klick ansprechen.
Die Merkmale sind jetzt noch vielseitiger konfigurierbar. Sie können festlegen welche Sie in der Suche verwenden wollen, welche Sie mit Icon in der Liste oder im Exposé darstellen wollen und welche Einheiten zum Einsatz kommen.
Wir wechseln auf die neue v2 API von Holidu. Alle Ereignisse werden nun in Echtzeit kommuniziert.
Werden Pflichtfelder wie z.B. Flugnummer, Passnummer, Ankunftszeit etc. Pflichtfelder für den Check-in benötigt, kann der Gast regelmäßig darauf hingewiesen werden. Er kann diese dann im Gästebereich eingeben.
Das vorhandene Arrival Plugin wird um die Möglichkeit erweitert, eine Willkommensnachricht mit weiteren Informationen an den Gast zu senden.
Die Provisionsabrechnung für Eigentümer kann nun manuell im Buchungsbereich getriggert werden oder automatisiert versandt werden.
Nebenkosten, die die Einheit Stück nutzen, können nun vom Gast gestaffelt gebucht werden.
Die Preise können mit einer visuellen Grafik abgebildet und per Drag&Drop eingeschränkt werden.
Geschäftsreisen können jetzt bei der Buchung angegeben und mit Firma und Umsatzsteuer-ID ausgewiesen werden.
Mehrsprachiger Introtext, ortsabhängige Bewertungen und Ausstattungsmerkmale können einbezogen werden.
Schnellere PDF Generierung & mehr Schriftarten
Im Protokollbereich werden alle Ereignisse in zwei Strukturen unterteilt und können nach Objekten, Buchungen etc. untersucht werden.
Sie können die Zahlungsabwicklung von Buchungen mit einem Stripe Account auf sehr einfache Weise in JFeWo einrichten.
Senden Sie Interessenten Objektempfehlungen mit einem Ablaufdatum, bis zu dem das Objekt vorreserviert bleibt.
Mit dieser Aufgabe kann Gästen vor Ankunft eine buchungsspezifische Nachricht und Reiseunterlagen zugesandt werden.
Sonderangebote können nun auf Tagesbasis kalkuliert werden. Das Angebot kann auch zum Teil im Reisezeitraum liegen. Bei unterschiedlichen, sich überschneidenen Preisen wird der geringste Tagespreis als Kalkulationsbasis genommen.
Kumuliert bedeutet jedes Angebot wird auf das vorige kalkuliert (reduziertes Angebot). Nicht kumuliert bedeutet jedes Angebot wird vom Basispreis kalkuliert.
Zahlungsbedingungen, Stornobedingungen, Altersgruppen und eigene Felder können nun übersichtlich in eigenen Reitern bearbeitet werden.
Stornierungsbedingungen können sehr individuell angepasst werden und sind wie Altersbedingungen global, anbieter-, eigentümer- und objektbezogen definierbar. Wenn Vererbt aktiv ist, greifen die darüber liegende Werte. Zusätzlich sind sie Teil der Schnittmengendefinition geworden und somit kann man Objekte mit kostenfreier Stornierung im Suchmodul oder Objektmenüpunkt finden.
Anbieter können jetzt eine, vom aktuellen Tarif limitierte Anzahl an eigenen Eigentümern, mit eigenen Zahlungsbedingungen, Stornierungskonditionen und Altersbedingungen verwalten.
Der Anbieterbereich ist aufgrund der neuen Funktionen und zusätzlichen Informtionen strukturell und responsiv überarbeitet worden.
Das Anfrageformular für Gäste wurde zu einem kompakten Wizard umgebaut und über die Menüoptionen konfigurierbar gemacht.
Bessere Objekt- und Regionensuche für Gäste
Die CSV Buchungsdaten Export Aufgabe spielt jetzt mit den Exportvorlagen zusammen.
Global, anbieter-, eigentümer- und objektbezogen definierbar. Wenn Vererbt aktiv ist, greifen die darüber liegende Werte.
Buchungsdaten können per CSV-Export, basierden auf Exportvorlagen in unterschiedlichsten Strukturen exportiert werden.
Ein komplett neuer Verwaltungsbereich für mehrsprachige Reiseunterlagen, weloche dem Gast automatisch vor Anreise zugeschickt oder heruntergeldaden werden können
Zahlungsbedingungen können sehr individuell angepasst werden und sind wie Altersbedingungen global, anbieter-, eigentümer- und objektbezogen definierbar. Wenn Vererbt aktiv ist, greifen die darüber liegende Werte.
Im Exposé werden Nebenkosten, Checkin/Checkout, Inklusivleistungen und Zahlungsbedingungen zusammengeführt und transparenter dargestellt.
Eigentümer werden als neue Hierrarchiestufe bei der Ermittlung von Mietbedingungen (Altersgruppen, Zahlungsbedingungen, etc.) beachtet.
In der Galerie kann nun der neue, dritte Galerietyp Mosaik eingeschaltet werden.
Die Vakanz und Ihre Buchung sind jetzt aneinander gekoppelt. Ändert sich der Buchungszeitraum, ändert sich automatisch die Vakanz.
Die Karte, Videos und alle anderen Sektionen des Exposé können losgelößt vom Medienwidget im Content dargestellt und frei angeordnet werden. Kleine Verbesserungen des Layouts.
Ferienobjekte in der Merkliste für Gäste können vom Gast an andere weitergeleitet werden. Alles wird protokolliert.
Leaflet Update auf 1.8.0. Neue Karten, neue Overlays und bessere Endgeräteunterstützung. https://github.com/Leaflet/Leaflet/releases/tag/v1.8.0
Die GUI der Sonderangebote wurde überarbeitet. Zusätzlich kann man Angebote nur für bestimmte Länder aus denen der Gast kommt anlegen.
Bei der Objektpflege und an allen anderen Stellen, wo die vier Geo-Hierachien ausgewählt werden, kann nun nur eine einzelne Auswahl stattfinden
Wo man früher nur eine Gästeanzahl eingeben konnte, kann man nun die Anzahl Erwachsener, Kinder und Kleinkinder abfragen. Die Altersgrenzen hierfür können Sie selbst anpassen und altersbezogene Kosten werden nun automatisch anhand dessen berechnet.
Die Geschwindigkeit der Suche und der nötige Arbeitsspeicher während der Suche wurden stark reduziert. Das macht sich besonders bei größeren Seiten mit vielen Ferienobjekten bemerkbar.
Das Suchmodul wurde stark überarbeitet. Die verschiedenen Interfaces stellen sich benutzerfreundlicher dar und die detailierten Suchfilter werden in einem eigenen Dialog kombinierbar angeboten.
Sie können Interessenten eine persönliche E-Mail mit handverlesenen Objekten samt individuellem Nachlass zusenden. Die Verlinkung wird getrackt und übernimmt alle Reiseparameter zur Buchung.
Von dieser Version an werden Ihnen neue JFeWo Updates automatisch im Backend angeboten.
Sie können nun definieren, ob bei Klick auf den Button das Popup in der Karte sofort öffnet. Zusätzlich wird der aktive Marker visuell hervorgehoben.
Im Objektemodul kann nun, wie in der Objektliste, festgelegt werden, ob und in welchem Zeitrahmen neue Objekte hervorgehoben werden sollen.
Im Exposé kann eine neue Preisdarstellung aktiviert werden. Diese stellt eine Preisentwicklung fertig vorkalkulierter Preise in einer Grafik dar. Ein schnelles finden attraktiver Preise und eine direkte Buchung daraus sind möglich.
Das Buchungsbestätigungs-PDF wurde komplett aktualisiert und unterstützt nun individuelle Layouts. Zwei Layouts werden mitgeliefert. Es stehen alle Platzhalter der Buchungen zur Verfügung und um die Zahlungsziele einzubinden reicht ein neuer Platzhalter.
Tarife können nun speziell für private oder für gewerbliche Anbieter erstellt werden. Es können auch weiterhin Tarife für alle Anbieter angelegt werden.
Die Tarifübersicht wurde überarbeitet und kann anhand Anbietertypen gefiltert und durch Konfiguration individualisiert werden.
Das globale Kontaktformular kann individuell je Menüpunkt konfiguriert werden. Verschiedene Empfänger, Konfiguration der Felder und ihrer Validierung und zusätzliche Inhalte möglich.
Die verschiedenen Elemente und Abschnitte im Exposé sind übersichtlicher und flexibler angeordnet. Dazu kommt ein neuer, konfigurierbarer Abschnitt, welcher einen schnellen Überblick zum Objekt gibt.
Das Anbieterprofil stellt Daten abhängig vom Anbietertyp übersichtlicher dar.
Während des Tarifbuchungsprozesses entfällt der Schritt der Anbieterdatenerfassung.
Es können alle mit einem Anbieter zusammenhängenden Daten unwiederbringlich gelöscht werden. Dazu zählen Objekte, Eigentümer, Branchenbucheinträge, Logs, Aktivitäten, Tarifbuchungen, usw.
Der Buchungsmodus (Direktbuchung / Unverbindlich) kann jetzt auf Objektebene definiert werden. In der Portaledition kann festgelegt werden, ob Anbieter das an Ihren Objekten konfigurieren können sollen.
Das Branchenbuch ist ein umfangreicher, neuer Funktionsbereich, der sich voll in die vorhandenen Portalfunktionen integriert und für jeden Kunden auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar ist.
Das Objekte Modul wurde komplett überarbeitet und stellt nun klarer wichtige Informationen des angeteaserten Objektes dar und bietet mehr Konfigurationsmöglichkeiten.
Das Suchmodul kann nun optional die kombinierten Ankunftstage aller Objekte nutzen. Das bedeutet im Suchmodul werden nur die An- und Abreisetage angeboten, welche der Objektbestand ermöglicht.
Die vielen Nebenkostentypen können nun separat verwaltet werden. Dabei können sie deaktiviert, Reihenfolge geändert oder auch benutzerdefinierte Typen angelegt werden. Bei Deaktivierung wird der Posten in keiner Kalkulation berücksichtigt.
Neuer Kartendienst mit Wintersportpisten, Wanderwegen, Radwegen, Mountainbike-Routen, etc.
Tages- und Wochenpreise können nun ohne Nachladen bearbeitet werden. Neben einiger Optimierungen gibt es einen neuen Bereich mit Kalkulationsbeispielen, welcher auch im Anbieterbereich angeboten wird.
Möglichkeit zu definieren welche Vakanzen, Vakanzstatus, Anreisetage, Mindestbelegungen, etc. bei neu anlegegten Objekten standardmäßig greifen sollen.
Möglichkeit zu definieren ob Unterobjekte automatisch die gleiche Adresse wie das Hauptobjekt erhalten.
Anbieter erhalten einen eigenen Log Bereich, in dem sie interessante Zahlen zu allen Vorgängen rund um die eigenen Objekte sehen können.
Der Seitentitel wird abhängig von den aktuellen Suchkriterien dynamisch aktualisiert und nicht nur bei statischen Seitenaufrufen.
Im Exposé können nun ähnliche Objekte angeteasert werden. Konfiguration in globalen Exposé-Einstellungen.
Nur Objekte bestimmter Tarife darstellen und insgesammt bequemere Handhabung.
Beim formulieren der Geo-Strukturen können nun passende Präpositionen und Artikel verwendet werden, z.B. auf Rügen, am Bodensee, in der Toskana, etc. Mehrsprachenfähig.
Eine große Zeitersparnis! Sie können über die Objektdaten Kopierfunktion nun beliebige Objektdaten wie Vakanzen, Preise, Bilder usw. von einem Objekt auf ein anderes oder eine beliebig große Schnittmenge an Objekten übertragen. Auch in der Anbieterverwaltung nutzbar.
In der Tarifbuchungsverwaltung können Portalbetreiber vorhanden Rechnungen neu erzeugen, ersetzen und Anbietern per Mail zukommen lassen.
Innerhalb des Exposés kann man sich nun vor und zurück innerhalb der aktuellen Suchergebnisse bewegen.
In den Exposé Einstellungen können Sie ganz genau definieren, welche Kontakte (Betreiber, Ansprechpartner, Eigentümer und Anbieter) erscheinen.
In der Portal Edition können nun einzelne Objekte von Nutzern gemeldet werden, sollte das Angebot gegen bestimmte Regeln verstoßen.
Anbieter können definieren, ob sie Direktbuchungen oder unverbindliche Anfragen für die eigenen Objekte nutzen wollen. Wenn nichts definiert ist, greifen die globalen Portaleinstellungen. Ob dies überhaupt möglich ist kann global festgelegt werden.
Die maximale Mietdauer kann eine 0 sein, was bedeutet sie wird bei der Zulassung des Rabatts ignoriert.
In JFeWo wurde das Eventmanagement ausgebaut. Dadurch ist es möglich bei einer großen Menge an Ereignissen individuell zu reagieren. Als Erstes werden grundlegende Ereignisse, wie das verwalten von Objekten, Kontaktbearbeitung, Tarifmanagement usw. in den JFeWo Logs und den Benutzeraktivitäten protokolliert. So ist sichergestellt, dass der Plattformbetreiber schnell einen guten Überblick über alle Aktivitäten erhält.
Ein Drucken Button im Exposé führt zu einem Drucklayout mit dem sofort ein PDF oder Ausdruck erfolgen kann.
An die von FewoLine importierten Vakanzen können nun Vakanzbereiche beliebiger Länge und Typs angehangen werden. Das sichert Buchungsmöglichkeiten in der Zukunft.
2 neue Kartendienste (jawg.io und maptiler.com). OpenMapSurfer fliegt raus.
Sicherheitskritische Situationen werden zusätzlich im Log-Bereich protokolliert.
Beim Anlegen neuer Preise wird der nächste Preiszeitraum automatisch mit den Werten des vorigen vorausgefüllt.
Das jQuery lastige Javascript wurde komplett überarbeitet. Nun wird alles in standard DOM und in einer ES6 orientierten Umgebung entwickelt. Dadurch werden neue Funktionalitäten viel schneller integriert, Tests verlaufen schneller und nicht zu letzt steigt die Qualität.
Mit der neuen JS Entwicklungsumgebung wurden auch neue Geo-Dienste integriert. Google Maps und weitere Google basierte Dienste werden fallen gelassen. Nun werden fast alle weltweit zur Verfügung stehenden Geo Dienste zur Auswahl (kombinierbar) angeboten.
Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit aus mehreren Geocoder Diensten zu wählen. Momentan stehen zu Auswahl: nominatim, OpenCage, LocationIQ, MapQuest Open, Geocode.xyz, TravelTime
Der Kalendar mit allen Vakanzen und Buchungen kann nun mit den gleichen Filtern wie die Objektliste durchsucht werden. Diese Änderung findet sich auch im Frontend in der Anbieter Objektpflege.
Neues Design, neues Template, Joomla 4 Kompatibilität und Upgrade auf das Frontend Framework UIkit3
JFeWo 4 ist im Anmarsch und unsere Demo Seite läuft bereits darunter. Alle Funktionen können im Front- und Backend angesehen werden.
Es können gruppierte Objekte wie z.B. Weingut mit Ferienhäusern oder Hotel mit Zimmern verwaltet und vermarktet werden.
Core Merkmale und benutzerdefinierte Merkmale können nun zentral verwaltet werden.
Merkmalgruppen können nun eigenständig verwalten werden und sind nicht mehr vorgegeben.
Merkmale (auch benutzerdefinierte) können Objektarten zugeordnet werden. Damit erscheinen nur Merkmale zur Verwaltung und Darstellung welche bei der jeweiligen Objektart aktiviert wurden.
Das neue Hero Modul wird ab JFeWo Version 4.0.0 mitgeliefert und dient dem repräsentativen Einstieg in Ihre Seite.
Es kann eingestellten wer bei eingehenden Benachrichtigungen per Mail informiert wird (Gast, Eigentümer, Anbieter, Seitenbetreiber). Mehrfachauswahl möglich.
Es können verschiedenen Parameter wie Umkreis definiert werden, um bei geringen Suchergebnissen zusätzliche Angebote neben den Resultaten einzublenden.
Stumme Tarife sind nicht öfffentlich buchbar.
Premium Einträge sind gesondert in der Objektliste und Exposé hervorgehoben und erhaltenen einen Text und Grafik. Tarifgebundenes Feature
In der Objektliste können zwischen den Ergebnissen mehrere Top-Inserate eingeblendet werden. Welche Objekte eingeblendet werden richtet sich nach der aktuellen Suche und den geschalteten Objekten. Nicht tarifgebundenes Feature. Nur vom Seitenbetreiber bestimmbar.
Objektarten können nun frei definiert und verwaltet werden.
Listing 4.1.1 und OLB 1.2
Eigene Kategorisierung nur durch Seitenbetreiber. Eigenes Textfeld, Suchparameter und Objektlistenparameter. Geprüfte Unterkünfte sind gesondert in der Objektliste und Exposé hervorgehoben und erhaltenen einen Text und Grafik. Nicht tarifgebundenes Feature.
Dehoga Standard / dtv. 1 bis 5, Suchparameter und Objektlistenparameter
Im Tarif kann definiert werden wie viele Bilder pro Objekt erlaubt sind.
Es kann definiert werden, ob Anbieter bestimmen können, welches Ihrer Objekte bewertet werden kann.
Maximale Anzahl an Tagen in der Zukunft, zu denen Anbieter das Sonderangebot anlegen dürfen. 0 = unbegrenzt. Kann für jeden Angebotstyp separat angelegt werden.
Darf ein Anbieter seine Objekte löschen?
Darf ein Anbieter Objekte veröffentlichen oder muss er dazu den Seitenbetreiber anfragen.
Darf ein Anbieter Objekte deaktivieren?
Darf der Anbieter selber einen Tarifwechsel durchführen oder soll er den Seitenbetreiber dazu anfragen?
Im Tarif kann definiert werden, ob im Expose Streetview möglich ist.
Falls Preise mit Modifikatoren (pro Person, ab X Personen, etc.) definiert wurden, so wird dies nun besser verständlich dargestellt.
Sonderagebote können ein Textfeld enthalten, welches im Exposé und bei der Preiskalkulation dargestelt wird.
Es kann konfiguriert werden ob verbindliche, unverbindliche oder beide Buchungsmodi genutzt werden.
Wir wechseln von der Wahl des Ankunftsdatums und der Reisedauer auf eine Bereichsauswahl mit Anreise- und Abreisedatum in allen relevanten Teilen der Software.
Die MwSt. Prozentsätze können innerhalb der neuen Länderverwaltung erfasst werden. Diese greift nun auch in Bereichen wie der Anbietermaske usw. Die Länderbezogenen MwSt. Beträge werden in den Tarifrechnungen usw. verwendet.
Es können je Objekt Mindestlücken in Tagesanzahl definiert werden, welche bei Bedarf die Mindestaufenthaltsdauer außer Kraft setzen und so wenn nötig Buchungslücken füllen.
Die JFeWo Einstellungen wurden komplett überarbeitet und sind nun leichter wartbar und benutzerfreundlicher.
Bei der Rechnungserstellung kann nun eine steuerfreie, innergemeinschaftliche Lieferung berückstigt werden. Dadurch wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.
Es können nun Menüpunkte auf einzelne Tarife und damit deren Bestellprozess erzeugt werden.
Das Bewertungsmodul kann nun Bewertungen mit deren Objekten verlinken.
Es werden nun auch Bewertungen über die Holidu API exportiert.
Buchungen können von Anbietern im Anbieterbereich nicht nur bearbeitet, sondern auch neu angelegt und gelöscht werden.
In den Tarifbuchungen kann man sehen, welche Buchung einer Erinnerungsmail für Verlängerung bzw. Auslaufen erhalten hat und dies auch editieren.
Sind bei einem Objekt keine Preise vorhanden, kann durch aktivieren dieser Option trotzdem eine Buchung auf Anfrage eingehen.
Die Nebenkosten haben eine neue Option erhalten, mit welcher Sie den Preis auf Anfrage kommunizieren können. Dies wird durch alle Bereiche wie PDF-Generierung und Mailversandt eingesetzt.
Mit JSON-LD können Daten annotiert werden, um sie zwischen Webanwendungen und Webservices auszutauschen und automatisiert verarbeiten zu können.
Wir haben den Payment-Anbieter mPay24 und alle dort möglichen Zahlungsarten wie Kreditkarten, Debitkarten, Banküberweisungen, Lastschriften, Rechungen und Prepaid Karten integriert.
Anbieter können nun auch ohne aktiven Tarif (abgelaufen, gekündigt, etc.) alles verwalten. Die Objekte bleiben ohne aktiven Tarif unveröffentlicht.
Aufgaben werden nun optimierter abgearbeitet. Hat eine anstehende Aufgabe nichts zu tun, wird direkt die nächste ausgeführt. Ebenso wenn eine Aufgabe nur kurz aktiv ist, wird direkt die nächste getriggert. So können in einem Aufruf möglichste viele anstehende Aufgabe getriggert werden.
In manchen Konstellationen macht es Sinn die Echtzeitaktualisierung der Objektliste und Karte zu deaktivieren, z.B. wenn diese nicht sichtbar sind. Performance!
In der Objektliste kann nun ein Positions-Button aktiviert werden, welches bei Klick das Objekt im Cluster fokussiert. Das Mousehover wurde entfernt.
Es kann nun je Menüparameter bestimmt werden ob nur eine Objektliste, nur eine Karte (Cluster) oder beides zusammen (Standard) dargestellt wird. Der globale Parameter "Cluster aktiv" wurde entfernt.
Der Vermittlungssatz wird nun zuerst vom neuen Feld am einzelnen Objekt abgefragt. Ist keiner vorhanden wird der Vermittlungssatz des jeweiligen Eigentümers genommen (falls vorhanden).
Zwei großartige neue Partnerportale wurden in den JFeWo Channel Manager aufgenommen und können von nun an mit JFeWo zusammenarbeiten, um Ihren Objekten eine noch größere Reichweite zu bringen.
Die dafür nötigen JFeWo Plugins sind ab JFeWo 3.8.0 in jeder Portal Edition enthalten und für unsere Mietkunden kostenfrei.
Zusätzlich zu dem vorhandenen Suchmodus "Buttons", um sich durch die Geographie Ihres Objektbestandes zu bewegen, sind nun zwei weitere namens "List" und "Cascade" hinzugekommen.
Jawohl! Ein Feature, das viele unserer Kunden sich schon lange gewünscht haben.
Sie können von nun ab eigene, von JFeWo- und Schnittstellen-Vorgaben losgelöste Merkmale definieren.
Diese werden vom System wie Standardmerkmale behandelt und können somit in der Objektliste, dem Exposé als auch in der Ferienhaussuche verwendet werden.
Mit Hilfe dieses neuen Moduls können rückkehrende und erfahrene Gäste ihnen bekannte Objekte sofort finden und ansteuern, ohne die erweiterte Suche betätigen zu müssen.
Die Suche, die Objektliste und die Kartenansicht spielen nun in Echtzeit zusammen. Das bedeutet, dass Ihre Interessenten bei jedem Klick sofortiges Feedback über Treffer in allen Bereichen erhalten.
Das neue Exposé beinhaltet einige wichtige Neuerungen. Zum einen wäre da das Medienwidget, welches Videos, Bildergalerie, Kartenansicht und wenn gewünscht Streetview vereint.
Andere Inhalte wie Texte, Ausstattungsmerkmale, Preise, Nebenkosten und Bewertungen werden nun viel minimalistischer und aufgeräumter dargestellt.
Die neue Suche liegt horizontal über den Ergebnissen und stellt jederzeit klar dar, was gerade gesucht wird und wie viele Ergebnisse es dazu gibt. Und das beste ist, es funktioniert in Echtzeit! Mit jedem Klick sehen Ihre Gäste sofort welche Objekte, in welchen Orten zu welchen Konditionen verfügbar sind.
Nun können Sie definieren in welchen Zeiträumen die Suchergebnisse und Kartenvorschau zwischengespeichert werden, um so die Datenbank zu entlasten.
Alle Funktionen, wie die Suche und die Listen/Karten Darstellung, werden von JFeWo speziell für Mobilgeräte ausgeliefert. Sie erhalten eine eigene Usability, welche speziell für kleine Bildschirme konzipiert wurde.
Die Karte kann nun, anders als vorher, direkt zur Listenansicht dazugeschaltet werden. Genau wie die Liste aktualisiert sich auch die Karte in Echtzeit, sobald die Suchparameter geändert werden.
JFeWo beinhaltet nun auch ein eigenes Unternehmens-Kontaktformular. Dieses können Sie einfach per Joomla-Menüpunkt erzeugen.
Das Kontaktformular von JFeWo nutzt eine neue Vorlage, welche Sie in der Vorlagenverwaltung individualisieren können.
Im neuen CSV-Export Plugin können Sie festlegen welche Felder in welchen Zeiträumen wie oft als CSV-Datei exportiert und an eine E-Mail gesendet werden sollen.
Wir haben ein JSitemap JFeWo Plugin entwickelt, welches sich leicht installieren lässt und sowohl Objekte in einer Sitemap als auch alle Bilder Ihrer Objekte in einer zusätzlichen Bilder-Sitemap zusammenfasst.
B01 - Büro für moderne Medien
Hönower Str. 35 (BK 53)
10318 Berlin
Tel.: +49 30 69202179-1
Fax: +49 30 69202179-9
E-Mail: info@jfewo.de