Die Synchronisation beliebig vieler iCal-Feeds pro Objekt wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt und ist nun erschienen.
Ebenso ist Magellano - ein komplett neuer Channel für italienische Objekte im JFeWo Update 4.4.1 enthalten.
Weitere kleinere Verbesserungen, wie z.B. die in Spanien eingeführte obligatorische Registrierungsnummer, sind ebenfalls Bestandteil des Updates.
Lesen Sie im folgenden Artikel alles über JFeWo 4.4.1
In der Objektverwaltung gibt es nun einen zusätzlichen iCal Reiter. Dort können beliebig viele iCal-Feeds von verschiedenen Quellen angelegt werden.
JFeWo Portal bietet die gleiche Funktion für jeden Anbieter im Anbieterbereich.
Kunden beachten, dass nach dem Update alles wie zuvor bleibt und funktioniert.
Um die neuen Möglichkeiten zu nutzen, müssen diese erst aktiviert werden.
Hier finden Sie eine Hilfestellung zum JFeWo Update 4.4.1
Der Channel Manager Magellano der Firma MainApps ermöglicht die Synchronisation mit Agenturen über das API-Protokoll von Magellano sowie die Nutzung der iCal-Technik für Kalenderabgleiche.
Beides wird von JFeWo unterstützt, so dass Sie mit beliebigen italienischen Partner in Kontakt treten können. Durch die Nutzung des JFeWo Magellano Channels können Vermieter von Ferienwohnungen ihre Reichweite erhöhen und den Verwaltungsaufwand reduzieren, indem sie Verfügbarkeiten und Preise automatisch über mehrere Buchungsportale hinweg synchronisieren.
Das spanische Königliche Dekret 1312/2024 führt ab dem 1. Juli 2025 eine verpflichtende Registrierungsnummer („Número Único de Registro“) für Kurzzeitvermietungen ein.
Eigentümer müssen diese Nummer beantragen und in Inseraten angeben.
Mit JFeWo realisierte Plattformen sind verpflichtet, Angebote ohne diese Nummer zu entfernen. Ziel ist eine bessere Regulierung des Mietmarkts.
Mehr erfahren Sie hier.
B01 - Büro für moderne Medien
Hönower Str. 35 (BK 53)
10318 Berlin
Tel.: +49 30 69202179-1
Fax: +49 30 69202179-9
E-Mail: info@jfewo.de